Giny vom Rhenania EckDes Bärchens beste Freundin ist jetzt wieder mit dem Bären zusammen...

 

 

Amegino's Cheerful Kimberly

Kimba nach 1 1/2 Jahren wieder mit ihrer Schwester Branca vereint...

 

 

U'Raja of Haely's Future

Darkis großartige Mama....



Amegino´s Branca

Berrys beste Freundin seit der 8. Woche und Begleiterin auf unzähligen Prüfungen. Alles haben die beiden zusammen gemacht, die erste BH, die erste VPG1 bzw. FPr.1 bis hin zur höchsten Prüfungsstufe, ein wahres Black & White Dreamteam.....




Hexe vom Schnee

Mein "halbes" Hündchen, mein erster Hund den ich im VPG Bereich bis zur höchsten Stufe ausbilden durfte.

Und einer der nettesten Schäferhunde die jemals auf dieser Welt waren.


 

 

"Babsy" vom Rhader Holz

Babsy - beste Freundin von Condor

Ein Bild von einem Schäferhund, dabei immer so freundlich zu Mensch und Hund. Jetzt, nach über 4 Jahren ist dein Condor dir gefolgt...

 

 

Senta

Senta war die Hündin unserer Nachbarn.
Bevor ich einen eigenen Hund bekam, ging ich mit ihr immer Spazieren.
Senta kam aus dem Tierheim und war ein ganz toller unkomplizierter Hund, der sich mit jedem Menschen und jedem Hund vertrug.
Lange Zeit war sie der einzige Hund, mit dem Troy sich traute zu spielen.
Senta wurde nur ca. 10 Jahre und konnte die letzten Jahre leider kaum noch richtig laufen, da sie Probleme mit den Gelenken hatte.

Senta ca. 1986 bis 1996

In Gedenken an einen tollen Hund, der es wert ist sich zu erinnern!