Unser Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Tiger+Zweibeinerin (Sonntag, 21 Januar 2018 11:07)

    Häppy Börthday tu ju, jaul, häppy Börthday tu juu, jaul wuff, häppy Börthday lieber Kumpel Dark, häppy Börthday tu yuu. Alles Gute lieber Dark zu deinem 12. Würstchenfest. Viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr wüncscht dir dein Kumpel Tiger und von der Zweineinerin auch beste Grüße.

  • #25

    Der Tiger + die Zweibeinerin (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:27)

    Wir wünschen den Wittenern mit 8 Pfoten und 2 Beinen einen knallerarmen guten Rutsch in ein gesundes glückliches Jahr 2018 und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Zusatz vom Tiger:
    Vor allem der Wunsch vom nachwachsenden Leckerchenbaum*ganzdollwünsch*

  • #24

    Angela (Montag, 25 Dezember 2017 18:19)

    Nachtrag: grad nochmal genauer geguckt. Hat Colonel auf dem Rücken liegend zwischen den Pfoten etwa auch nen Waschbär vom Weihnachtsmann gekriegt? schaut so aus.
    Ich musste gestern schon schmunzeln,das wir uns ein ähnliches Spieli hin und her geschickt hatten.schwarzes Ball-Kordel-Spieli. Man merkt wir ticken ähnlich und äh wir haben ja auch Hunde, die ähnlich ticken,lach.

  • #23

    Angela+der Tiger (Montag, 25 Dezember 2017 17:43)

    Frohe Weihnachten eurer gesamten Familie,Zwei-wie Vierbeiner,
    tolle Bilder. Ich bin erstaunt,das Colonel die Kuh so gut angenommen hat.
    Denn ich hatte die Kuh und den Pinguin zuerst bestellt und war mega enttäuscht,
    sah so billig aus, das Hunter Spielzeug war o.k.,
    so das ich dann noch das Schäffchen und GrumpyCat bestellt hatte. Natürlich Leckereien sowieso. Aber da kann man ja nichts falsch machen. Hihi und Schäffchen wurd dann wohl der Renner. P.S: Tiger hat auch das Schäfchen bekommen. Mir tuts ja megaleid, das mein Darki noch immer das Beinchen weh tut. Och menno.
    Ganz viele Knutscher schick ans Bärchen.
    Vielen Dank für euer Paket, Tiger ist in eine Freßorgie verfallen,so das ich erst mal Leckereien, die ja immens waren-wahnsinn-wegpacken musste,damit er weiter auspackt,grins. Der Gute hat aber schon verteilt auf 1,5 Tage immer mal was von den
    Leckereien gekriegt. Wir haben jetzt 2 Eimer voll von Leckereien von euch und uns.
    Das dürfte 'ne Weile reichen.
    Asche auf mein Haupt-ich bin immer so fokussiert auf Hundesachen,das ich Trottel garnix dem besten Frauchen eingepackt habe*schäm*
    Und das wo ich so ein tolles Glücksschweinchen und Süssigkeiten von euch bekommen
    hab. Danke für die einzigartigschöne Karte(schade das ich sowas so nicht basteln kann )
    Hat natürlich einen Ehrenplatz, is ja klar.
    Weiterhin schöne geruhsame Feiertage im Kreis der Familie und Vierbeiner
    -Tiger mitsamt Frauchen-

  • #22

    Angela und der Tiger (Mittwoch, 01 November 2017 11:57)

    Hallo Christine und Jungs,
    lese gerade den letzten Eintrag von Katrin. Hihi, so wars bei mir auch, bekennender absoluter Stockifan, also war Colonel der Favorit und dann hat Darki hat m Darkis Charme mein Herz im Sturm erobert. Der Colonel natürlich auch, aber Darkis Wesen
    geht schon ans Herz. Witzig das es anderen genauso erging.
    LG Angela und Tiger

  • #21

    Katrin (Mittwoch, 04 Oktober 2017 11:00)

    Nachdem ich Euch endlich in echt kennen lernen durfte, will ich hier auch mal einen Gruß hinterlassen.

    Tolle Homepage und wunderschöne Bilder von Deinen zwei Herzensbrechern.

    Ich bin ja schon lange bekennender Colonel-Fan. aber auch Darki hat es geschafft mich um das hübsche Pranken-Pfötchen zu wickeln..... Gekonnt mit Küsschen und so ;-)

    Lotte war übrigens von Colonels Duftmarke in ihrer Box auch ziemlich angetan.

    Schade, dass ihr so weit weg seid. Bestimmt wären die zwei auch in echt dicke Kumpels.

    Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Treffen!

  • #20

    Angela (Montag, 07 August 2017 00:08)

    Wow so tolle Texel Fotos.
    Sieht nach mega Spaß aus, das volle Programm :-)
    Der Boxer von Andreas ist auch knuffig.
    Bei den tollen Fotos kriegt man richtig Fernweh nach Urlaub stöhn.
    Die Dünenbilder wo Colonel und Dark entspannt liegen, die sehen toll aus. Beide gucken richtig super.
    Und dem guten Neo wirds gefreut haben wieviel Spaß ihr hattet und ihn gedenkt habt. Er war bestimmt mit an Bord und hat auf euch geschaut.
    Und nach all dem Stress der letzten Zeit habt ihr es auch mehr als verdient einen Strandtag zum Runterkommen, wenigstens für einen Tag. Auf endlich bessere und ruhigere Zeiten zukünftig.
    LG Angela

  • #19

    Tiger (Freitag, 28 Juli 2017 10:20)

    Häppy Börthday tu you *jaul* happy Birthday to you * Frauchensing* häppy Börthday Tigerjaul* happy Birthday lieber Colonel * beide* happy Birthday to you. Kumpel alles Gute zum 4. und bleib so ! Ach und mögest du heut von deinen Leuten heftigst mit Schmackofatz verwöhnt werden. Mach den klar, das du immer hungrig bist höhö. Auf tolle Plüschmäuse auf den Gassirunden usw. Man bellt sich. - dein Kumpel Tiger-

  • #18

    Tiger und Frauchen (Donnerstag, 13 April 2017 10:29)

    Hallo Jungs,
    Manoman gestern hatte ich nen tollen Geburtstag. Den ganzen Tag lecker Freßchen höhö. Erst euer super Paket, war das eine Überraschung ! Hab natürlich direkt was von euren Leckereien verputzt bevor Frauchen wieder meint zu dosieren grrr. Eins eurer Quitschies hab ich dann mit zum Spaziergang mitgenommen. Nachher gabs ganz normal Futter und zum Nachtisch durfte ich das Hasenohr von euch noch haben. Jammi. Abends kam Herrchen mit lauter Wiener Würstel heim. Und später kam noch son Typ an der Tür und brachte Pizza. Und ich durfte wie immer die Ränder haben. Und danach gabs auch noch ganz normal Futter, o.k. das fiel ein bisschen arg wenig diesmal aus,aber ich war eh satt,aber das darf man Zweibeinern ja nicht zeigen höhö. Also Danke Jungs für die ganzen Knabbereien und die beiden Spielzeuge. Ich hoffe die Dosiererin rückt heute noch die Knabbereien raus. Wünsche euch noch Frohe Ostern mit euren Frauchen. Wuff euer Tiger

  • #17

    Tiger und Frauchen (Samstag, 21 Januar 2017 12:19)

    Happy Bellday to you, happy bellday to you, *jaul* happy bellday lieber Darki, *jaul* Happy bellday to you*sing*.
    Alles Gute Kumpel zu deinem 11. Burzeltach, auf noch viele weitere gesunde Jährchen, auch von meinem Frauchen. Heute viele tolle Plüschmäuse auf deinen Gassirunden und das deine Brüder und dein Frauchen ganz lieb zu dir sind und jeden Wunsch erfüllen. Und viele Pansenlollis Höhö. Dein Kumpel Tiger mit Frauchen

  • #16

    Tiger und Frauchen (Sonntag, 25 Dezember 2016 00:17)

    liebe Christine,lieber Colonel,lieber Neo,lieber Dark
    ihr seid so wunderbar. DANKE
    Wir haben uns riesig gefreut über euer so liebevolles Weihnachtspäckchen
    Wir waren schon geplättet als wir das Paket bei der Post holten,
    aber das Auspacken hat uns umgehauen. Tausend Dank !
    nächste Mal revangieren wir uns,die Geburtstage der Jungs kommen bestimmt
    Frohe Weihnachten
    Tiger und Angela

  • #15

    Ule (Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:30)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Ule

  • #14

    Angela+Stockijungs (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:54)

    Huhu, wie geil- Geburtstagsbilderchen vom bildschönen Traumbuben :-)) ich bin ohnehin wohl diejenige die sich am öftesten sämtliche Colonelvideos hier anguckt. Suchtfaktor. Freut mich natürlich, das die Leckerchen den Jungs gemundet haben und Spielzeug scheint gut angekommen zu sein laut der Bilder. Boah der Bengel wird immer schöner, da bleibt einem die Spucke weg. Und die Bilder der Kinderchen sind ja herzallerliebst. Hat mich gefreut zu sehen und zu lesen was aus ihnen geworden ist. Knuddler an deine drei Buben und bis demnächst mal. Schönen restlichen Geburtstag Colonel.

  • #13

    Fynn und Tiger und Frauchen (Donnerstag, 28 Juli 2016 08:52)

    Happy Bellday to you, happy Bellday to you, jaul, happy Bellday to you lieber Colonel,happy Bellday to you. Wir wuenschen Dir alles Gute zum 3. Birthday Junge, lass es krachen heut Junge. Auf jede Menge Leckereien und ne Menge Spielsachen und tolle Ladys auf deiner Gassirunde. Lets Rock Junge. Hoho. Wuff wuff. Deine Ruhrpottstockis Fynn und Tiger. Ah und Knutscher von unserem Frauchen.

  • #12

    Angela mit Tiger und Fynn (Sonntag, 24 Juli 2016 19:23)

    Einfach nur mal so liebe Grüße von den Stockijungs und dem Frauchen an den 3 Wittener Boys und dem lieben Frauchen .
    Spätestens am Donnerstag sind wir sowieso wieder hier. Grins.
    Christine schreib mir doch mal wies den Kinderchen von Colonel so geht. Bin ja nicht bei Facebook und auf Züchter HP gab's leider keine Welpenbilderchen. Und ich bin doch so neugierig . Bis um 28.07. :-)

  • #11

    Angela mit Fynn und Tiger (Dienstag, 31 Mai 2016)

    Ohjee, hab gerade gelesen,das das kleine Mädchen nur 24 Std gelebt hat. Das tut mir sooo leid. Mein Beileid an die Züchterfamilie Dannemann mit Arwen und an euch mit Papa Colonel. Wollen wir hoffen, das aus den 4 Jungs so stramme Burschen werden wie der Papa .
    Traurige Grüsse Angela+Stockijungs

  • #10

    Angela mit Fynn und Tiger (Freitag, 27 Mai 2016 10:05)

    Juhu, die Welpen sind da und der Colonel ist zum ersten Mal Papa !! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Kinderchen lieber Colonel. Dicken Knutscher rüberschick an den stolzen Papa.

  • #9

    Angela+Stockijungs (Sonntag, 15 Mai 2016 14:31)

    Schöne Pfingsten wünschen wir euch. Bin gerade zum 1000. Mal hier hängen geblieben und hab mir alle Videos zum x-ten Mal angeschaut und kann immer noch nicht genug bekommen von den traumhaften Jungs. Liebe Grüsse von den Ruhrpottstockis Fynn und Tiger und dem Fraule.

  • #8

    Abraxas (Freitag, 01 April 2016 22:10)

    Hallo,

    da wollen wir uns gleich einmal revanchieren! Danke für den Eintrag ins Gästebuch.

    Gruß Abraxas und Chefin

  • #7

    Die Stockijungs (Montag, 28 März 2016 02:38)

    Hallo ihr Wittener Boys, wir wünschen Frohe Ostern, natürlich auch an eure Zweibeiner . Cool Colonel hatte sein heißes Date. So wie er grinst auf dem Foto hat ihn die Plüschmaus ja richtig gut gefallen. Danke für eure Pfotenabdrücke bei uns. Wir müssen unser Frauchen mal anspornen neue Fotos auf die HP zu laden.
    Schönen Osterspaziergang wünschen wir euch noch. Eure Ruhrpottstockis Tiger und Fynn und die Zweibeiner

  • #6

    Angela und Stockijungs (Mittwoch, 16 März 2016 00:35)

    Huhu Christine, boah jetzt wird der super Stocki auch noch Rettungshund.*Mund nicht mehr zu krieg* herzliche Glückwünsche zu eurer Prüfung. Der süße Colonel schafft einfach alles dank dem tollen Frauchen. Dicken Knutscher an den süßen Jungen. Wann werden denn seine ersten Babys bei Dwarfys Treasury erwartet. Ich glaub dann werde ich die Züchter HP stalken, bin schon so gespannt auf Colonelkinderchenfotos.
    Liebe Grüße Angela mit Fynn+Tiger

  • #5

    Stockijungs und Frauchen (Dienstag, 05 Januar 2016 01:49)

    Hallo Jungs, wir bellen euch ein frohes neues Jahr,auf jede Menge Fun und Schabernack in 2016 und das die Zweibeiner uns immer die tollsten Leckereien gönnen.
    Wuff wuff- euer Tiger und euer Fynn
    PS: Frauchen plappert im Hintergrund und will eurem Frauchen auch ein frohes Neues wünschen.

  • #4

    Tina (Montag, 21 Dezember 2015 14:39)

    Hab Deine Homepage entdeckt und mich ein bißchen durch die Bilder durchgeclickt. Wunderschöne Bilder und Deine drei Weißen sind einfach toll! LG von tina (mit Anni und Leo ;-)

  • #3

    Fynn und Tiger (Montag, 12 Oktober 2015 10:25)

    Hallo Kumpels, wir waren mal wieder hier stöbern und haben jede Menge echt schöne Bilder von euch in Texel gesichtet und wir sind echt schon ein bisschen neidisch, da habt ihr ja echt den Strand gerockt. Und eure Zweibeinerin hats ja echt drauf im richtigen Moment auf die Knipskiste zu drücken. Schönen Herbst wünschen wir euch noch. Rüdengrüsse aus Essen euer Fynn und euer Tiger

  • #2

    Angela und Stockijungs (Dienstag, 18 August 2015 10:24)

    Wow das hast du ja grossartig gemacht.
    Echt klasse die neue HP,gefaellt mir richtig
    gut. LG Angela mit Fynn und Tiger

  • #1

    Corinna Markau (Donnerstag, 13 August 2015 23:15)

    Hallo Ihr "Vier",

    lasse Euch mal ganz liebe Grüße hier.

    Super schöne Homepage und tolle Hunde sowieso. :) Wer die Weißen einmal kennen und lieben gelernt hat, kommt von ihnen nicht mehr los.
    Dark ist einfach nur ein Traum in Weiß, dessen Anblick allein mich schon immer verzaubert. ;)
    Wünsche Euch "Vieren" noch gaaaanz viele tolle und gesunde gemeinsame Jahre.

    Herzliche Grüße vom Niederrhein

    Corinna nebst tierischem Anhang